FPÖ Wiener Neustadt: Michael Schnedlitz

Michael Schnedlitz

 

Michael Schnedlitz Bürgermeister-Stv          Wohn- & Sozialstadtrat

wurde 1984 in der Steiermark geboren und lebt seit 1998 in Wr. Neustadt. Er trägt derzeit im Gemeinderat die Verantwortung für die Freiheitlichen Gemeinderäte im Rathaus Wr. Neustadt.
Im Dezember 2013 wurde Schnedlitz als Stadtrat angelobt und übernahm das Verkehrsressort der Stadt Wr. Neustadt.
 
Seit der GR-Wahlen 2015 ist er in Wiener Neustadt als Bürgermeister-Stellvertreter und Stadtrat für Wohnen und Soziales zuständig.

Im Jahr 2004 begann er seine politische Laufbahn beim RFJ in Niederösterreich. Michael Schnedlitz ist seit 2006 Mitglied im Landesvorstand des RFJ NÖ, während sich seine Laufbahn im RFJ-Bundesvorstand fortsetzte. Seit 2007 ist er Mitglied im Bezirksvorstand der FPÖ Wiener Neustadt. Von 2010 bis 2015 führte er als Klubobmann im Gemeinderat der Stadt Wr. Neustadt die Fraktion der FPÖ.

Als sein höchstes Ziel setzt er bessere Lebensumstände, Gerechtigkeit und Wahrheit für die Wiener Neustädter Bevölkerung. Durch seine politischen Ansätze, die über den Tellerrand hinaus gehen, will er Wr. Neustadt zu neuem Glanz verhelfen. Er setzt alles daran, dem Abwärtstrend der Stadt, den SPÖ und ÖVP zu verantworten haben, ein Ende zu setzen.
"Das Volk hat mehr verdient! Vor allem Politiker die entscheiden, Verantwortung übernehmen, arbeiten und handeln anstatt nur zu reden!"

Ausschüsse: Finanz- und Bildungsausschuss, Wohnungs- und Sozialausschuss

Kontakt:
michael.schnedlitz@fpoe.at
0676 / 88 373 2 - 104
02622 / 373 - 114